Hier gibt es mich nicht zu sehen :)
logo
logo

Neuigkeiten im April 2019

Hallo, meine Lieben,

jetzt ist es bald soweit und das Osterfest steht vor der Tür. Das bedeutet, Nester voller Eier!

Oups! Da ist mir doch glatt wieder eine Zweideutigkeit rausgerutscht! Aber da mein Leben sich in erster Linie um Sex, Fetisch, naja -eben um die angenehmsten aber wichtigsten Sachen der Welt dreht, passiert so was schon mal. Und ganz ehrlich, meine Damen: Habt Ihr schon mal versucht, Frühstückseier auf besondere Art zu genießen und sich die Teile im wahrsten Sinne des Wortes auf der Zunge zergehen zu lassen? Ich sage Euch, das ist nicht nur für uns Ladies ein Genuss. Auch die “Eierbesitzer” kommen dabei ganz schön auf Touren. Und dieser Körperteil der Herren kommt oft doch ganz schön zu kurz bei den diversen Spielereien. Versucht es doch mal. Das gibt zu Ostern ein Eiersuchen der besonderen Art….

Und… dies alles passt bestens zum Thema “Stretching”. Ich habe mit meinem letzten Up-Date bemerkt, wie gewaltig der Einschlag unter den Fans von mir und dem Intimschmuck zu dem Thema Dehnungen/Stretching war. Hunderte von Anfragen im Stil: wie dick sind die Ringe, die ich trage, wie lange hat es gedauert, um dieses Ziel zu erreichen und und und…
Seht selber in meinen Filmen, dort wird vieles bis ins kleinste Detail gezeigt. Also dort gibt es die “visuellen Antworten”. Und ganz besonders O-Pearl ist da ein super heißes Eisen. Für sie gibt es nichts Schöneres, als voluminöse, schwere Ringe und sattes Stretchen. Egal, mit welchen Hilfsmitteln. Aber seht besser selber, wie gesagt alles zu sehen in meinen diversen Filmen aus der Serie Erotic Passion.

Damit Ihr aber auf den Geschmack kommt, habe ich diesmal auch ein passendes Bild von OPearl eingestellt.
Kann man auch in Verbindung mit Ostern sehen -sie ist ein ganz reizender (Bett-)hase -nicht nur zu Ostern!
Auch wenn ihr zauberhaftes Gesicht nicht auf dem Bild ist -diese Frau ist mit ihrem Intimschmuck so schnell nicht zu überbieten.Da wird bei manch einem das Bett von alleine feucht!

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und -um nochmal an den Anfang unseres Gesprächs zurückzukommen: Fröhliches Eiersuchen!

Eure Lady Madeleine

Published by

Lady Madeleine

Lady Madeleine ist zur Zeit zweifelsohne die aufregendste Person unter den Fetish-Stars. Ihr aufregend femininer Körper, der nicht nur eine gewisse Reife ausstrahlt, sondern auch ihre perfekten Formen halten fast jeden Betrachter in Atem.

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de Deutsch
X