Hier gibt es mich nicht zu sehen :)
logo
logo

Neuigkeiten im Dezember 2018

Liebe Fans und Freunde!

Winterzeit ist Kuschelzeit. Sich gegenseitig Wärme geben, wenn es draußen kalt und ungemütlich wird. Aber auch die Vorfreude auf die kommende Adventszeit, auf Weihnachten und Silvester und auch auf das kommende Jahr mit allem, was es bringen wird, gehört dazu und gibt eine ganz besondere Spannung.

Freut Ihr Euch auch schon auf das, was der Weihnachtsmann im Sack hat? Oups! Das war wohl wieder ein bisschen zweideutig… Aber warum soll der gute Santa nicht auch ein bisschen Spaß, Lust und Freude haben? Vielleicht steht er ja auch auf Body Jewellery – wer weiß? Und was bei ihm klingelt, sind vielleicht gar nicht die Schlittenglöckchen, sondern sein Intimschmuck?

Also ehrlich: Ich hätte große Lust, dass herauszufinden. Es ist sicher hocherotisch, wenn er seinen dicken roten Mantel ablegt, vielleicht so im Stil der California Dream Boys. Nicht nur die Art sich auszuziehen, sondern auch was dabei rauskommt. Und dann sitze ich mit diesem tollen Typen nackt vor einem prasselnden Kaminfeuer und wir spielen mit unserem klimpernden Intimschmuck. Mit seiner Zunge wärmt er meine spitz aufgestellten Brustwarzen und zieht mit seinen Lippen sanft an den Nippelpiercings. Wenn wir noch näher an den Kamin rücken, besteht Gefahr, dass ich das Feuer lösche, so nass bin ich. Und falls mir doch kalt wird, hat ja jeder Mann für solche Fälle einen “Tauchsieder”, mit dem er tief in mich eindringt. Und Reibung erzeugt ja bekanntlich auch Wärme… Zum Ausklang gibt es noch eine entspannende “Tauchsieder-Mund-Massage” (Ihr wisst sicher, was ich meine). Oh, Mann, DAS wäre mal ein ganz besonderes Weihnachsfest!!! Tut mir wirklich leid für alle anderen, die dann ein bisschen länger auf ihre Geschenke warten müssen.

Aber damit Ihr Euch dann die Zeit bis zu Eurer Bescherung vertreiben und schon mal ein bisschen vorglühen könnt, gibt es ja meine wundervollen Filme. Die eignen sich übrigens auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk, das kann ich jedem nur empfehlen. Und das nicht nur für meine treuen Fans. Gerade auch für Leute, die noch nie was mit Intimschmuck zu tun hatten. Wie heißt es so schön: Der Appetit kommt beim Essen!

Zumal es extra für Weihnachten auf alle DVDs und Downloads noch Prozente gibt. Mein Weihnachtsgeschenk an Euch. Schaut also schnellstmöglich auf meine Seite.

Nun bleibt mir erstmal nur noch, Euch eine schöne Adventszeit, ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und wunderschönes neues Jahr voller schöner Erlebnisse und viel Gefühl zu wünschen. Ich beginne jetzt, den Weihnachtsbaum zu schmücken und alles für den Besuch des Weihnachtsmannes vorzubereiten. Er soll sich ja schließlich bei mir wohlfühlen! Oder soll ich warten, damit er dann doch noch ein bisschen mit meinen Kugeln spielt? Und ich mit seinen…..

Eure Lady Madeleine

Published by

Lady Madeleine

Lady Madeleine ist zur Zeit zweifelsohne die aufregendste Person unter den Fetish-Stars. Ihr aufregend femininer Körper, der nicht nur eine gewisse Reife ausstrahlt, sondern auch ihre perfekten Formen halten fast jeden Betrachter in Atem.

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de Deutsch
X