Hier gibt es mich nicht zu sehen :)
logo
logo

Neuigkeiten im Februar 2019

Hallo, meine Lieben,

der diesmal doch recht graue und triste Januar ist vorbei. Aber ich habe mir die Zeit nicht lang werden und vor allem die Laune nicht verderben lassen. Ihr erinnert Euch doch sicher an die Weihnachtsüberraschung des letzten Jahres? Nun, wir haben in den letzten Wochen herrliche Zeiten mit OPearl und ihren neuen Schmuckstücken verbracht. Vor allem die langen Gewichte waren ein voller Erfolg! Selbst ich wusste nicht, was so eine Art von Schmuck auslösen kann.

Und zwar nicht nur beim Betrachter! Als wir gemeinsam ein paar nette und sehr aufregende Spiele gespielt haben, fühlte sich der Intimschmuck von OPearl eigenartig feucht an. Und irgendwie ein bisschen klebrig. Aber überhaupt nicht unangenehm. Die Kenner unter Euch wissen sicher schon, was diese “Veränderung” ausgelöst hat. Opearl war dermaßen feucht -ach, was sage ich! NASS!!!, dass ihre Pussysäfte geradezu aus ihr heraus strömten und den Schmuck mit ihrem wunderbaren weiblichen “TAU” benetzten. Für alle anderen Mitspieler war das eine Herausforderung. Jeder versuchte, wenigstens einmal an diesem wunderbaren “Lollipop” zu lutschen und zu saugen oder mit dem Labienschmuck zu spielen, sanft dran zu ziehen oder ihn um die eigenen Zunge kreisen zu lassen.

Die Münder streichelten (natürlich nicht ganz zufällig) dabei Opearls Schamlippen und die eine oder andere Zunge verharrte leckend auch ein bisschen tiefer. Das müsst Ihr Euch mal vorstellen! Ach, was sage ich: Das müsst Ihr ausprobieren! Zusammenfassend kann man sagen, dieses Weihnachtsgeschenk war der Hit für alle. Jeder durfte damit spielen und jeder hatte eigene, intensive aber hammergeile Gefühle dabei. Und für Männer muss es unwahrscheinlich toll sein, wenn die Gewichte nach dem Eindringen in eine Pussy metallisch klimpernd Sack und Eier umspielen.Aber auch , wenn man nur mit kleineren Schmuckstücken ausgestattet ist -diese Art von Gefühlen lässt sich auch damit hervorrufen und es ebenso erotisch, Saftperlen von einem Klitorisstecker zu lecken.

Na, Lust auf solche oder ähnliche Spiele? Wenn Ihre eine Art Gebrauchsanweisung braucht oder auch Lust habt, Euch an anderen erotischen Dingen zu erfreuen, Euch aufzugeilen:
Wir haben für den Februar 2019 nochmal eine Rabattaktion in Höhe von 30% für alle DVDs und Downloads. Pakete sind wie immer von der Aktion ausgenommen.

Apropos Pakete: Mit dem Paket Nr. 31 haben wir eine völlig neue Kollektion mit 12 Filmen zusammengestellt. 12 Filme mit Lady Madeleine, wo alleine schon die Coverfotos sehenswert sind, um einem die Feuchtigkeit aus den Poren (und nicht nur dort) zu treiben.

Bevor Ihr also total dem furchtbaren Winterblues verfallt, schaut lieber mal auf meiner Seite vorbei. Wer da nichts findet, muss ein notorischer Langeweiler oder schlimmer -ein Sex- und Erotikmuffel sein! Und das sind meine Fans mit Sicherheit nicht…
Ich freue mich auf Euch!

Eure Lady Madeleine

Published by

Lady Madeleine

Lady Madeleine ist zur Zeit zweifelsohne die aufregendste Person unter den Fetish-Stars. Ihr aufregend femininer Körper, der nicht nur eine gewisse Reife ausstrahlt, sondern auch ihre perfekten Formen halten fast jeden Betrachter in Atem.

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de Deutsch
X