Hier gibt es mich nicht zu sehen :)
logo
logo

Neuigkeiten im Juni 2018

Liebe Fans und Freunde,

endlich ist es soweit und der Urlaub steht schon fast vor der Tür. Die herrlichste Zeit im Jahr.

Wärme auf der nackten Haut, Sonne, die sie golden bräunt. Wasser, das sanft die Brüste umspielt. Sand, der ein bisschen zwischen den Schenkeln piekt, wenn man ein Sonnenbad am Strand genießt. Dazu der Schmuck, den die Sonne erwärmt und der sich gleich ganz anders anfühlt. Und noch besser, wenn er sich bei einem Sprung in die Fluten herrlich abkühlt -egal an welcher Stelle des Körpers. Wenn es zu heiß wird, kann man auf Intimschmuck aus Kunststoffe ausweichen. Gerade die bunten Schmuckstücke fühlen sich sommerlich leicht an und sind am Strand DER Hingucker! Und wenn einem dann das geile Gefühl des Gewichts fehlt: Man kann auch mehrere Ringe in ein Loch steckt. Ich habe es so auf insgesamt knapp bis zu 20 Stück geschafft. Und das in allen Farben des Regenbogens. Das zieht die Blicke nicht nur der Herrenwelt auf sich. Plus den Ampalang im Kitzler! Dazu die wunderbaren Nippelshields aus superweichem Kunstoff, die vom Nippelhorns aus dem selben Material gehalten werden und die als Nebeneffekt die Nippel wie Schokoladenzipfel aussehen lassen, an denen jeder Mann -oder auch Frau- gerne mal nuckelt.

Na klar, manchmal gibt es auch Ärger, wenn dann eine der traurigen (oder auch neidischen?) Ehefrauen ihren Mann erbost vom Strand wegzieht und unbedingt zum Essen in die hinterste Ecke einer düsteren Kaschemme will. Da gilt dann wieder der Spruch “Wer hat, der hat!” Wobei es jeder und jedem freisteht, mit nachzueifern, so dass ich vielleicht am Strand sagen kann: “Wilkommen im Club!” Und auch mir tut es gut, mich mal mit gleichgesinnten Schmuckliebhabern auszutauschen. Und wer weiß -vielleicht treffe ich ja mal auf eine wie OPearl. Da wäre der Strand dann innerhalb von Minuten von Guckern überfüllt und sicher auch die eine oder andere männliche Zuckerschnecke dabei, mit dem ich dann meinen Spaß hätte und dem ich bestimmt noch Einiges an Erotik oder Sex beibringen kann. Oder er mir??? Wenn er dann sanft die bunten Ringe auseinanderspreizt, um zuerst ungläubig und staunend die Anzahl zu überprüfen und dann mit seiner Zunge den Eingang zur Venusgrotte freizulegen und so die Tunneleinfahrt für seinen hammerharten Schwanz vorzubereiten. Und wenn dann langsam die Sonne aufgeht, fragen wir uns erschöpft aber glücklich, wo die Nacht geblieben ist….

Aber keine Sorge, an alle, die noch nicht in den Urlaub fahren können, habe ich natürlich auch gedacht. Ich verlängere einfach mein Mai-Angebot in den Juni!

Das heißt, auch für diesen Monat ein Preisnachlass von 20% auf alle Kauf-DVDs -ausgenommen Pakete! Na, ist das ein Angebot? Das verkürzt doch die Wartezeit und bringt Vorfreude auf die Ferien. Und wenn Ihr dann irgendwo am Strand einen Sonnenstrahl seht, der sich in hocherotischem Schmuck fängt: Schaut einfach mal genau hin! Vielleicht bin ja ich es.

Und dann startet vielleicht genau mit DIR der vorherige Absatz…
Ich bin schon bei dem Gedanken daran ganz feucht!

Eure Lady Madeleine

Published by

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de Deutsch
X