Hier gibt es mich nicht zu sehen :)
logo
logo

Neuigkeiten im Mai 2018

Liebe Fans und Freunde,

sicher wartet Ihr schon wieder sehnsüchtig auf Post von mir. Und diesmal komme ich mit einer neuen Überraschung! Einem völlig neu zusammengestelltem Paket aufregender Filme, diesmal aus dem Fetish-Bereich, “Victorian Passion”, “Korsett” und “Beautifull & Bizarre”. Es ist eine gelunge Auswahl aller dieser Vorlieben, die Ihr mit mir teilt. Na, wenn das kein gelungener Start in den Mai ist!

Dementsprechend habe ich auch das Neuigkeitenbild für diesen Monat gewählt. So ein medizinisches Korsett hat einen großen Vorteil, wenn der werte Herr des Hauses bereits auf dem Weg zur Arbeit ist: Diese Art von Korsetts kann man alleine schnüren, schon mal bedingt durch die Schnallen, die an der Vorderseite angebracht und damit gut zu handhaben sind. Und die Taille -o lala!- kann sich genauso gut sehen lassen, als hätte sie in alter Zeit eine Zofe mit Hilfe eines Bettpfostens geschnürt. Nicht umsonst heißt das Teil “Le Compressiv”. Ja -selbst ist die Frau! Und ganz ehrlich: mit sowas muss man die Herren der Schöpfung ja auch nicht täglich belästigen. Die sollen ihre Kräfte (und Säfte!) lieber für andere Spiele aufbewahren. Natürlich ist es auch toll, wenn der Partner einen schnürt. Das kann hocherotisch sein. Aber jeden Tag das Selbe ist irgendwann auch langweilig und da lege ich gern mal selbst Hand an. Es ist das Ergebnis, das zählt.

Aber ich habe auch Super-News für alle Liebhaber meiner Filme, die diese gerne zu hause und nicht nur im PC haben wollen: Wir senken im Mai die Preise für alle Kauf-DVDs um 20% -ausgenommen, wie üblich, die Pakete. Da ist doch bestimmt ein passendes Geschenk für den Herrentag/Vatertag dabei, bei dem auch alle Damen wieder Lust auf erotische Spiele haben. Denn warum soll das nicht auch ein passendes Geschenk für den Muttertag sein? Es gibt schließlich auch erotische Mütter!

Ich dachte mir, das ist genau das Richtige, um die Zeit vor den Ferien so angenehm und kurzweilig wie möglich zu gestalten, oder? Denn wer seine Zeit mit mir verbringt, dem kann gar nicht langweilig werden. Deshalb will ich diesmal gar nicht viele Worte machen. Sucht Euch neben dem Paket noch schnell all die anderen interessantesten Filme aus. Denn wer zuerst kommt, malt zuerst!

Eure Lady Madeleine

Published by

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de Deutsch
X