Hier gibt es mich nicht zu sehen :)
logo
logo

Neuigkeiten im Oktober 2018

Liebe Fans und Freunde!

Nun hat uns der Alltag wieder, die Ferien sind vorbei und der Supersommer wohl auch. Aber dass die Tage kürzer und kühler werden, hat auch sein Gutes: Die Nächte werden nämlich länger. Und damit die Zeit, wo man kuscheln, schmusen und noch viel tollere Dinge machen, die einem das Herz (und nicht nur das) erwärmt.

Ihr meint, das reicht nicht? Na gut, ich kann Euch auch ordentlich einheizen! Zum Beispiel mit meinen aufregenden Filmen, die vor Erotik nur so strotzen. In denen ich meinen aufreizenden Intimschmuck und meinen Superkörper in allen möglichen Stellungen und von allen Seiten und mit allen Stellen präsentiere und mit ihm spiele. Und meine Freundinnen wie OPearl, Talissa oder Manuela mit in die Spielereien einbeziehe. Es ist auch beim Zuschauen geil, wenn Super-Powerfrauen sich gegenseitig die Brüste streicheln und die Nippel lecken. Oder an den Ringen ziehen, die in den Schamlippen stecken. Oder sich soweit denen, dass man glaubt, man(n) könne voll in ihnen versinken. Neugierig geworden? Na, dann setze ich noch einen drauf!

In diesem Monat gebe ich nochmal 20% auf alle DVDs (außer die Pakete)! Na, ist Euch schon heiß? Ihr wollt noch mehr? Das hab ich erwartet,denn schießlich gibt es nicht wenige Leute, die gar nicht genug von mir bekommen können. Genau deshalb habe ich auch ein neues DVD-Paket zusammengestellt, voll mit den tollsten Filmen aus der Serie Erotic Passion. Stöbert doch gleich mal, denn….wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Außerdem beginnt für diejenigen, die lieber live dabei sind, im Oktober wieder die Messesaison. Hannover, Berlin -das sind die Highlights des Monats!
Mal sehen -vielleicht treffen wir uns ja dort.

Viel Spaß und hieße Herbsttage (und Nächte).
Eure Lady Madeleine

Published by

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de Deutsch
X