Hier gibt es mich nicht zu sehen :)
logo
logo

Neuigkeiten im September 2018

Liebe Fans und Freunde,

Meine Güte, die Zeit rennt! Jetzt ist der August schon wieder vorbei! Aber das finde ich gar nicht schlimm, denn gerade für körperbewusste Leute wie mich ist immer die heißeste Zeit des Jahres, egal, ob es gerade Frühling, Sommer, Herbst oder sogar Winter ist. Im Sommer – wie gerade im vergangenen Urlaub- ohne alles am Strand, braune knackige Körper, Shopping ohne Höschen unterm Mini und dann die empörten Blicke der alten Fregatten, wenn man sich zum untersten Regal im Supermarkt bückt und der Pussy-Schmuck so richtig klimpert und zur Geltung kommt. Und bei meinen langen Beinen rutscht der Rock so richtig schön hoch! Natürlich trage ich kein Höschen, das wäre ja hinderlich. Und selbst wenn die Tage jetzt ein bisschen kühler werden -was macht das schon! Kühle Abende kann man mit Filmen von Lady Madeleine “erwärmen”.

Um Euch schon mal ein bisschen anzuheizen, habe ich Euch ein Foto mit der zauberhaften OPearl, die sich bei diesem Wetter die Zeit sehr gern mit diversen Fistingspielen vertreibt. Natürlich unterstütze ich sie dabei ausgesprochen gern, denn auch ich liebe diese Art zu spielen, egal ob als aktiver Teil wie auf dem Bild oder indem ich mich”bedienen” lasse.

Und wenn Euch dann vom Zusehen die Schweißperlen der Lust auf der Stirn stehen, findet Ihr sicher eine gute Erklärung. Am besten, Ihr empfehlt mich einfach weiter! Schaut Euch meine Filme doch dann mal mit Freunden zusammen an. Das ist erklärender als eine gute Ausrede…!

Viel Spaß.
Eure Lady Madeleine

Published by

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de Deutsch
X